Startseite

Bei der Suche nach Infos rund um das unerschöpfliche Thema Hausbau sind wir im Netz immer wieder auf Baublogs und Erfahrungsberichte von Bauherren gestoßen, aus denen wir den ein oder anderen Ratschlag und viele Eindrücke mitgenommen haben. Da auch wir uns zum Hausbau entschlossen haben und eigentlich schon mitten drin sind, ist die Zeit reif unser eigenes Bautagebuch zu schreiben. Wir werden uns bemühen, regelmäßig vom Fortschritt unseres Hausbaus zu berichten. Auch über alles, was schon hinter uns liegt, wollen wir rückblickend noch ein paar Worte verlieren. Es soll einfach eine Chronologie unserer Eindrücke und Erlebnisse werden, für uns selbst und für alle die mitfiebern möchten.

Auch wenn es der Name vielleicht vermuten lässt, dies soll keine Werbung für unsere Baufirma werden. Wir werden von allen Aspekten des Hausbaus berichten, den Schönen aber auch den weniger Schönen. Natürlich hoffen wir überwiegend positive Nachrichten vermelden zu können, werden eventuell auftretende Probleme oder Schwierigkeiten aber nicht verschweigen.

Wir öffnen also unsere noch nicht vorhandene Haustür. Wenn ihr Lust habt, kommt doch mit auf unser großes Abenteuer... damit wir uns ein bisschen besser kennen lernen, erzählen wir Euch ein paar Kleinigkeiten über uns. Unser Identität verraten wir Euch vorerst jedoch nicht, ein bisschen geheimnisvoll darf es ja zwischen uns bleiben :) Wir stammen beide aus Ostwestfalen, aber nur einer von uns aus Lippe. Genau dort werden wir auch unser Häuschen bauen. Wir lieben uns seit mittlerweile 9 Jahren, knapp 4 davon sind wir bereits verheiratet. Unsere Begeisterung gilt dem Reisen – wir haben ständig Fernweh. Aber auch zuhause gibt es viele Dinge, die unser Herz höher schlagen lassen. Bevor wir nun aber alles aufzählen und es langweilig wird... wir freuen uns, dass ihr da seid!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vor der Party braucht man eine gute Grundlage

Blitzblank herausgeputzt...

Auf der Zielgeraden...