Wahnsinn wie die Zeit läuft

Wir schwanken zwischen der Ungeduld, am liebsten nächste Woche einzuziehen, und dem Gefühl, dass die Zeit rasend schnell voran geht. Es ist schon die 3. Woche angebrochen, und wieder passiert einiges auf unserer Baustelle.

An den Außenwänden wurden die gesamte Woche über sämtliche Übergänge gespachtelt. Es gibt sicherlich besseres Wetter für diese Arbeit, aber die bereitgestellten Süßigkeiten waren hoffentlich eine jederzeit willkommene Stärkung.

Außerdem stand am Dienstag das Sanitärgespräch an. Wir haben Lage und Höhe der Sanitärobjekte besprochen, und im Anschluß wurde die Rohinstallation gleich in die Tat umgesetzt.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vor der Party braucht man eine gute Grundlage

Blitzblank herausgeputzt...

Auf der Zielgeraden...