Wer ist hier der Strippenzieher?

Die Sanitärleitungen, die letzte Woche verlegt wurden, waren für uns ja noch einigermaßen zu überblicken. Aber jetzt ist das Chaos bei uns eingezogen. Zum Glück haben die Elektriker der Firma Schuster einen kühlen Kopf und die Übersicht über die unzähligen Meter Kabel behalten. Nebenbei hatten sie jederzeit ein offenes Ohr für den einen oder anderen Sonderwunsch (Unterputzradio im Bad, Verkabelung fürs Heimkino).


























 Wir haben in den vergangenen Wochen festgestellt, dass es beim Bauen zu dieser Jahreszeit mitunter schwer ist, persönlich viel vom Geschehen auf der Baustelle mitzubekommen. Um sich bauliche Fortschritte anzusehen, sind wir schon mal mit Taschenlampen wie die Einbrecher durchs Haus gegangen. Zum Glück hat niemand die Polizei gerufen :-) Auch haben wir leider nicht die Möglichkeit, alle Handwerker kennenzulernen. Um das soziale Defizit auszugleichen, stopfen wir unsere Handwerker liebevoll mit Süßigkeiten voll - davon haben sie letztendlich auch mehr, als von unserer Gesellschaft :-)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vor der Party braucht man eine gute Grundlage

Blitzblank herausgeputzt...

Auf der Zielgeraden...