Die letzten Punkte vor der Winterpause

Letzten Sonntag staunten wir nicht schlecht, als an der Baustelle ein Wagen des Estrichlegers stand. Sie haben Material für die am Montag beginnenden Arbeiten gebracht. Und da sie schon mal da waren, hatten sie schon mit dem Verlegen der Dämmung unter dem Estrich begonnen.

















Nachdem die Bodendämmung am Mittwoch abgeschlossen war, wurde am Donnerstag die Fussbodenheizung verlegt. Von diesen Arbeiten konnten wir uns leider kein Bild machen, da wir beide noch voll bei der Arbeit eingespannt waren. Bei unserem nächsten Baustellenbesuch am Freitag Nachmittag war der Estrich schon komplett eingebracht.




Damit sind die Bautätigkeiten im Inneren des Hauses für dieses Jahr abgeschlossen. Wir liegen bis auf ein paar kleinere Arbeiten komplett im Zeitplan, was uns genauso sehr freut wie unseren Bauleiter.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vor der Party braucht man eine gute Grundlage

Blitzblank herausgeputzt...

Auf der Zielgeraden...