Eine Horde Wildschweine...

... hätte unser Grundstück nicht schlimmer verwüsten können. Zum Glück war dies nur der zwischenzeitliche Zustand. Mit Abschluss der Arbeiten wurde alles wieder sauber und ordentlich hinterlassen, wie wir es inzwischen von unserer Tiefbaufirma Uhlig gewohnt sind.
 






























Grund der ganzen Arbeiten war das Verlegen der Hausanschlussleitungen. Das Verlegen der Strom- und Wasserleitungen passierte im Zusammenspiel von Tiefbauer und Stadtwerken, was reibungslos und ohne unser Zutun funktionierte. Die Hausentwässerung läuft über eine Druckleitung, wofür ca. 60 Meter Leitungsweg und der Pumpenschacht gesetzt wurden.






Zum Abschluss der Arbeiten haben wir im Bereich der Einfahrt und im Umlauf um das Haus 2 LKWs Schotter als Sauberkeitsschicht verteilen und verdichten lassen. So ist die Einfahrt benutzbar und befahrbar, was wir auch schon ausprobiert und das erste Mal unterm Carport geparkt haben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wahnsinn wie die Zeit läuft

Blitzblank herausgeputzt...

Darfs ein bißchen mehr sein...?